Online Marketing Manager (m/w)

CG Car-Garantie Versicherungs-AG

Freiburg im Breisgau

Marketing / PR / Werbung

Finanzdienstleistungen

Freiburg im Breisgau

Online Marketing Manager (m/w) CG Car-Garantie Versicherungs-AG Freiburg im Breisgau Sie planen Online-Marketing-Kampagnen und setzen diese um; erstellen und optimieren Content für verschiedene Social Media Kanäle; sind verantwortlich für Monitoring, Analyse und Erfolgskontrolle der Online-Aktivitäten.

Online Marketing Manager (m/w)     Die Ist Einer Der Führenden Garantie-spezialisten In Europa Und Partner Der Meisten Automobilhersteller Und -importeure Unsere Garantie-leistungspakete Stehen Für Absatzförderung Und Kundenbindung Im Kfz-handel Und Bieten Dem Autokäufer Mehr Sicherheit   Im Zuge Der Stetig Wachsenden Aufgabenstellung Und Weiteren Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Online Marketing Manager (m/w) Der An Die Team- Und Marketingleitung Berichtet Ihr Aufgabengebiet:   Sie Planen Online-marketing-kampagnen Und Setzen Diese Um Sie Erstellen Und Optimieren Content Für Verschiedene Social Media Kanäle Sie Sind Verantwortlich Für Monitoring Analyse Und Erfolgskontrolle Der Online-aktivitäten Unter Verwendung Von Webanalysetools Wie Google Analytics Sie Pflegen Verschiedene Websites Und Microsites Sie Betreuen Pflegen Und Optimieren Unser Unternehmensinternes Intranet Sowie Unseren Webshop Sie Erstellen Reportings Und Geben Empfehlungen Für Das Weitere Vorgehen Anhand Von Zusätzlichen Markt- Wettbewerbs- Und Trendbeobachtungen Sie Arbeiten Aktiv An Verschiedenen Marketingprojekten Mit Ihr Profil:   Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing Kommunikation Digitale Medien Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Können Einschlägige Berufserfahrung Vorweisen Und Konnten Sich So Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Online Marketing Aneignen Sie Verfolgen Die Aktuellen Trends Im Bereich Online Marketing Und Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Seo Newsletter Tools E-mail Marketing Und Social Media Sie Befassen Sich Mit Den Verschiedenen Google Produkten Und Haben Erfahrung Mit Webanalyse Tools (google Analytics) Sie Bringen Gute Kenntnisse Im Bereich Content Management Mit Und Verfügen Idealerweise über Grundkenntnisse In Programmiersprachen (html Und Css) Kreativität Und Analytisches Denken Prägen Ihren Arbeitsstil Neben Ihrer Selbständigen Arbeitsweise Zeigen Sie Sich Als Ausgesprochener Teamplayer Mit Entsprechender Flexibilität Und Empathie   Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Mit Einem Guten Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Ist Für Uns Selbstverständlich   Sind Sie Interessiert An Einer Neuen Herausfordernden Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Jetzt Bewerben PR Public Relations Medien Media Betriebswirt Marketing Marketingkommunikation Social Media Facebook Kommunikation Presse PR Werbung Öffentlichkeitsarbeit Marketing-Manager PR-Manager Kommunikation Presse Online Marketing Manager (m/w) Sie Planen Online-Marketing-Kampagnen Und Setzen Diese Um Erstellen Und Optimieren Content Für Verschiedene Social Media Kanäle Sind Verantwortlich Für Monitoring Analyse Und Erfolgskontrolle Der Online-Aktivitäten Freiburg Im Breisgau PR Public Relations Medien Media Betriebswirt Marketing Marketingkommunikation Social Media Facebook Kommunikation Presse PR Werbung Öffentlichkeitsarbeit Marketing-Manager PR-Manager Kommunikation Presse

Kraftfahrzeugtechniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

KFZ-Techniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)

Masterand (m/w/d) in der Qualitätskontrolle für Next Generation Sequencing (RundD)
   BioSpring GmbH (Bornheim)